Gammertingen sichert sich Favoritensieg

Baseball Field

Am Sonntag, den 29.05.2022 waren die Gammertingen Royals zu Gast bei den Woodpeckers. Nach der 17:0 Niederlage von Anfang Mai gingen die Woodies bereits als Außenseiter ins Spiel.

Zunächst gingen die Royals im ersten Inning mit 0:1 in Führung, welche aber bereits kurz darauf von Reutlingen zum 3:1 drehten. Bis zum fünften Inning drehten die Royals das Spiel jedoch wieder zum Stand von 4:3.

Im sechsten Inning erstarkten die Schläger der Royals jedoch, was zusammen mit vielen Fehlern auf Reutlinger Seite zu insgesamt sieben Gegenpunkten führte. Im Gegenzug schaffte es die Reutlinger Offensive nicht, einen Gegenangriff zu starten. Nach nur einem Punkt war der Angriff wieder vorbei.

Die beiden letzten Innings blieben punktlos, was einen Spielstand von 4:11 bedeutete. Das Spiel wurde nach dem achten Inning wegen Überschreitung des Zeitlimits beendet.

Das nächste Spiel findet am 26.06.2022 statt. Die Woodpeckers empfangen die Wanderers aus Herrenberg im Ballpark in Reutlingen.

Training

Jugend

Donnerstags

18 - 20 Uhr

Herren / Damen

Donnsrstags

20 - 22 Uhr


Ort: BZN-Halle

Fanshop und Baseball-Ausstattung