Spiel Woodpeckers vs. Wanderers

Baseball Field

Am Samstag, den 9.7.2022 waren die Woodpeckers zu Gast bei den Herrenberg Wanderers. Nachdem bereits die beiden vorherigen Spiele (4:21 gegen Herrenberg, 9:21 gegen Villingendorf) in hohen Niederlagen endeten, reiste man mit eher verhaltenen Erwartungen an, was auch mehreren Verletzungen im Team geschuldet war.

So startete man ohne Auswechselspieler direkt ins erste Inning. Schnell fanden die Schlagleute Lücken in der Verteidigung, und die Woodpeckers beendeten das erste Inning mit 2 Punkten, blieben im Gegensatz aber frei an Gegenpunkten. 

Auch ein Pitcher Wechsel auf Seite der Herrenberger konnte die Offensivkraft der Woodies nicht stoppen. Über die gesamten sieben gespielten Innings wurden 28 Hits gesammelt, während die Wanderers auch mit zwölf Hits und ebenfalls zwölf Punkten keinen richtigen Anschluss fanden.

Somit konnte das Spiel nach sieben Innings mit einem Ergebnis von 23:12 für die Reutlingen Woodpeckers beendet werden. Highlights des Spiels waren ein 3-Run-Homerun im sechsten Inning und ein Double an den Leftfield Zaun im siebten Inning, beide von Spielertrainer Maximilian Conzelmann. Doch alle Woodies legten an diesem Tag eine beachtliche Schlagperformance an den Tag, insgesamt 28 Hits standen am Ende auf dem Scoreboard.

Training

Jugend

Donnerstags

18 - 20 Uhr

Herren / Damen

Donnsrstags

20 - 22 Uhr


Ort: BZN-Halle

Fanshop und Baseball-Ausstattung